ANGEBOT
Seit 1998 sind wir als renommiertes Immobilienbüro im Landkreis Verden und im gesamten Raum Bremens tätig.
Aus der ursprünglichen Tätigkeit von Frau Roswitha Pongers als Bankkauffrau in einer großen Bremer Bank wurde die Idee zur Selbstständigkeit in der Immobilienbranche geboren.
Unser Team führt ihre Aufgabenstellung in dem Bereich VERKAUF, VERMIETUNG, HAUSVERWALTUNG ganz nach dem Motto: "Service rund ums Wohnen" aus. Dabei ist uns wichtig: "Wir sind erst zufrieden, wenn
Sie es auch sind!"
UNSER SERVICE FÜR SIE...
- wir VERMITTELN Ihre Immobilie
- wir SUCHEN für Sie die geeignete Immobilie
- wir VERWALTEN Ihre Immobilie
- wir HABEN die Kontakte zu renommierten Unternehmen
- Besichtigung Ihres Objektes und marktorientierte Bewertung
- Suche nach einem geeigneten Käufer/Mieter
- Sorgfältige Auswahl der in Frage kommenden Objekte
- Hilfe bei Finanzierungsmöglichkeiten
- Abwicklung aller Formalitäten bis hin zum notariellen Kaufvertrag bzw. Mietvertrag
- Bearbeitung und Ausführung von gemeinsam vereinbarten Makleraufträgen
- Abwicklung aller Formalitäten im Zusammenhang mit der Hausverwaltung wie z.B. Verwaltung der Hausgelder, Mieteinnahmen, Einberufung von Versammlungen etc.
- Erstellung der Wohngeldabrechnungen, des Wirtschaftsplanes und aller sonstigen separat zu vereinbarenden Tätigkeiten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bzw. des Verwaltervertrages.
- Service rund um Wohnen - wir haben die Kontakte zu renommierten Unternehmen und können Ihnen Hilfestellung in Sachen z. B. Finanzierungsmöglichkeiten, Umbaumaßnahmen, Innen- und
Außeneinrichtungen, Gartenanlagen etc. geben.
Zielgruppe:
- Verkäufer
- Vermieter
- Käufer
- Mieter
- Hausbesitzer
- Liegenschaftsbesitzer
- Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG)
- Alle, die den „Service rund ums Wohnen“ nutzen wollen
Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns einfach an!